IIB Banner 01.jpg

Postbank: Immer im Blick.

Postbank Giro:

“Immer im Blick”

IIB Banner 20zu5.jpg
 

Wenn’s mit der Bank mal einfach läuft.

Wer will sich über seine täglichen Geldgeschäfte schon groß Gedanken machen? Für den Großteil der Postbank-Kunden jedenfalls soll es einfach nur laufen. Dann bleibt der Blick frei für die wichtigen Dinge. Wie etwa: die wahre Liebe zu finden. Das Pärchen in spe in diesem Film jedenfalls hat sich von Sekunde eins an fest im Blick, während sie nebenbei ihren Bank-Routinen nachgehen.

 

Genau dieses “Mach dir keinen Kopf-Gefühl” inszeniert die Kampagne Immer im Blick – und zwar online als Marken-Film, in diversen 6-Sekündern mit Themenschwerpunkt, im TV als 20+ Format sowie im Handel.

 

Job: creative direction, script & production Team: D. Haschtmann, L. Schwenkert Agency: BBDO Düsseldorf